Neue Form einer Installparty

Hauke Zuehl hzuehl at athene.owl.de
Fri Jun 22 23:44:08 CEST 2001

On Friday 22 June 2001 23:06, you wrote:
> Hallo,
>

> Für die LUG oder wenn man eigentlich sagen kann für UNS wäre es ein großes
> Problem dies zu planen. Ich sehe das größte Problem eigentlich darin
> geeignetete Räume zu finden.
>
> Vorstellen könnte ich mir folgende Lösungen:
> [Loesungen nachlesbar...]
> Aufjedenfall wäre es mal eine Idee

Ack :)

Ich haette auch noch einen Vorschlag:
Das HoT (Haus der offenen Tuer) in Paderborn (hinterm Bleipalast):
Wir (meine Freundin und ich) haben dort mal eine LAN-Party gemacht. Gut, ist
auch kein campen, aber dafuer trocken :)
Der Leiter der Bude ist auch schwer in Ordnung, nur muss man laaaaange vorher
anmelden.

Gruss,
Hauke
--
Aus dem neuesten Microsoft White Paper:
"Open Source" heisst, jeder Anwender erhaelt eine Kopie des Quellcodes.