Faxempfang mit Linux

Hauke Joachim Zuehl hzuehl at athene.owl.de
Wed Nov 28 11:22:03 CET 2001

On Tuesday 27 November 2001 19:12, you wrote:

> Mit dem AVM capi Geraffel soll das gehen. Aber der o.g. Kernel könnt
> dabei zu Deinem Probelm werden. Ggf wirst Du einen neueren Kernel
> benötigen.

Aha :)
Na, dann werde ich mich mal zu freshmeat aufmachen :)

Kernel 2.2.19 liegt aber IIRC bereits auf der Platte und wird eingesetzt,
wenn DSL endlich hier ist.

> Es gibt einen Hylafax Windows Client.

Ups....Hmmm...na ja, dann loesen sich ja wohl noch andere Probleme *g*

Danke :)

Gruss,
Hauke
--
Gefunden im Heise-Forum:
Linux entwickelt genau denselben Monopoltrieb wie Microsoft.