AW: Mandrake 8.1: Mount + CDRom

Ron Opitz ron.opitz at dts.de
Mon Oct 8 18:06:02 CEST 2001

Danke Frank!

Nach kurzer Beschäftigung mit dem devfs habe ich beschlossen alles so zu
belassen
wie es ist. Früher oder später müssen wir eh umsteigen. Also warum nicht
jetzt. Leider habe ich noch nichts konkretes zu supermount unter devfs
lesen können. Gibt es das da auch?

Nun hab ich mich so dran gewöhnt.
Ich schreibe mir erstmal ein paar Skripte.

Danke

Gruss Ron