Cobol 4 Linux

Toens Bueker toens.bueker at gmx.net
Tue Oct 16 11:01:02 CEST 2001

Hi *,

ich bin auf der Suche nach einem Cobol Compiler für Linux.
Muß nicht frei sein - darf auch was kosten.

Ich habe schon bei der deutschen Merant-Vertretung angefragt, welche ein
Object-Cobol für RH 6.2 hat - die möchten aber für die Teststellung schon
vorsorglich erstmal 1000,- DM haben.

Weiterhin suche ich nach einem ESQL/Cobol pre-Compiler von Informix für Linux
oder einer Lösung, die es mir ermöglicht diesen einfach wegzulassen :-)

Sicher bin ich auch in der Lage "cobol compiler linux" bei Google einzuwerfen -
mir geht es aber auch um mögliche Erfahrungen mit Herstellern
bzw. "Linux-Kompatibilität".

Wer hat sich mit dem "Dinosaurier" (Cobol) auf Linux schon beschäftigt?

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.