Harte Nuß - Backup

Andreas Baier andreas.baier at mindmatics.de
Wed Oct 24 16:10:03 CEST 2001

Hallo Peter,

dump taugt in meinem Fall vermutlich nicht, weil ich alle lokalen
Partitionen mitnehmen will, am Besten in einem Archiv-File.
Mit dumo hätte ich IMHO jeweils für /usr /home /wasweißichnochalles
ein eigenes Archiv. Das ist zu kompliziert, da das Backup im Notfall
ASAP zur Verfügung stehen muß.

Es handelt sich um einen Server, und den würde ich gerne jederzeit auf
einer beliebigen Kiste abbilden. Leider ist er aber auch mit einer Menge
NFS-Mounts ausgestattet, und die Dateien die darunter liegen will ich
nicht mitnehmen.

MfG

--
Andreas Baier
MindMatics AG			fon:      +49 (0)89 322986-0