php-Bastelei II/Apache

Jonas Schrieb jschrieb at game-sites.de
Sat Apr 6 20:02:03 CEST 2002

hi Thomas,
so eine fehlermeldung, wie du sie bekommst hab ich auch schonmal
bekommen. allerdings war da eine html-seite das ziel (was natürlich
blödsinn ist). in deinem auszug aus der httpd.conf hab ich nix davon
gesehen, dass du apache beibringst, was php3-seiten überhaupt sind.

meine vermutung: apache hält deine php3-seiten für nicht-script-seiten
und hält deshalb POST für unsinnig und verbietet es. (ist aber alles nur
vermutung)

du solltest mal nachschauen, ob apache überhaupt was mit der php3-
endung anfangen kann.

mfg,    Jonas

PS: alles nur vermutungen ;)
PPS: bitte verzeiht mir jeglichen mist, den mein mailer verzapft. bin
gezwungen mit OjE zu mailen :)