X11 auf PowerBook G3

Christian Prior caprior at gmx.de
Tue Apr 9 07:10:03 CEST 2002

Christian Ordig wrote:
> bei 24 Bit macht er eigentlich 32Bit und die SToerung tritt auf.
> biege ich ihm mit -fbbpp 24 einen echten 24 Bit mode bei, hab ich die
> Stoerung zwar auch nicht mehr, aber dafuer falsche Farbdarstellung,
>
> Irgendeine Idee?

Ich habe auch eine Mach64 basierende Grafikkarte als ich sie mit
1280 * 1024 benutzte, wurde es bei 24Bit seehhr Laangsaam, mit
32Bit wieder normal - Der Chip scheint mit 3 Byte je
Bildschirmpunkt nicht so gut klar zu kommen.
Wurde auch schon in verschiedenen Computerzeitschriften
berichtet.

Christian Prior