SVCD

Hans-Joachim Hoetger Hans-Joachim.Hoetger at willi.gt.owl.de
Thu Apr 25 22:41:03 CEST 2002

> Du kannst sie z.B. mit mencoder (vom mplayer) in divx verwandeln
> oder einfach mit split aufteilen, mit mpegs geht das.

Hallo
Mit 'split' aufteilen geht nicht. Dann sagt vcdimager beim
zweiten Teil folgendes:

   INFO: scanning mpeg sequence item #0 for scanpoints...
	++ WARN: mpeg scan: pack header code (0x000001ba) expected,
	but 0x86185e85 found (buflen = 2324)
	**ERROR: input mpeg stream has been deemed invalid -- aborting

Grüße
--
Hans-Joachim Hoetger

"Man koennte auch sagen: Unix ist fuer Echte Maenner (TM), Windows fuer
Masochisten und MacOS fuer Maedchen."  (Alexander Schreiber in d.c.s.f.)