Kaputte mbox ...

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Fri Aug 9 11:24:01 CEST 2002

Hallo! (Florian Lohoff) hat geschrieben:

> Ich kann das bestaetigen - Nachdem ich auf den "cucipop" umgestiegen
> bin (Extrem spaghetti code aber funktioniert) war das problem beseitigt.

meine Wahl war damals auch cucipop, auch wegen einiger Features mit
denen man bspw. verhindern kann, das Mails nach dem Abruf auf dem
Server belassen werden (POP eignet sich einfach nicht dafuer, fuer
sowas gibts IMAP)

Ob cucipop noch entwickelt wird weiss ich nicht, wegen dem Code wollte
ich es auch nicht nennen. Inte4ressieren wuerde mich aber was die
Programmierer bei der Produktion von cucipop (und procmail aus dem
selben Hause) so geraucht haben.

Cord
--
Temperaturkurve: http://dexter.mediaways.net/mrtg/temp.html