Probleme mit DDS Tape

Stefan <Hegi> Hegner stefan at hegner-online.de
Mon Jul 1 21:06:02 CEST 2002

Hi JBG,

On Mon, Jul 01, 2002 at 07:29:11PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Compression an/aus?

Hardware Kompression an, Software Kompression aus; sowohl beim urspr.
Schreiben als auch beim Lesen und dem jetzigen Schreibversuch. Ich kann
das Band auch nach wie vor lesen.

Die Hardware ist ein HP C1539 DDS II Streamer - Aber damit habe ich auch
schon seit 1 1/2 Jahren erfolgreich meine Backups z.T. auch auf DDS I
Bänder gemacht. ... und Schreibrechte habe ich auch auf /dev/rmt0 aka
/dev/st0 ...

Macht für mich alles immer noch keinen Sinn ...

Gruß

Stefan.