Evolution mit ASC-Attachment

Joern Muehlencord joern at muehlencord.de
Fri Jul 26 23:09:03 CEST 2002

Hallo zusammen,

mein Evolution generiert ASC-Attachments anstatt den Text direkt in die
Email zu schreiben. Da ich aber ich einige Leute noch nicht davon
ueberzeugen konnte ihr Ausguck zu entsorgen bekomme ich jetzt immer
wieder Anrufe / Emails man koenne meine Emails nicht lesen... (bei einem
will Win NT die Office CD haben, wenn er das Attachment versucht zu
oeffnen...) Hat irgendwer eine Idee wo man das ausschaltet? Oder liegt
das am Adressumschreieben (cannonical_sender) von Postfix (glaube ich
eigentlicht nicht).

Mfg
 Joern
--
Linux is like wigwam - no windows, no gates, apache inside.