e2fsck bei jedem start

Stefan Pump lug at pumpnet.de
Sun Jul 28 17:03:02 CEST 2002

> Letztendlich habe ich meine Daten gesichert und SuSE Linux 7.3 neu
> installiert.

Hallo Peter,

erstmal danke schön, allerdings möchte ich das System nur ungerne neu aufsetzen, weil ich es gerade erst vor drei Wochen neu installiert habe und schon diverse Pakete ge-upgradet habe und eigentlich un fast alles so läuft wie ich mir das vorstelle.
Nachdem ich den SCSI-Treiber aic7xxx durch aic7xxx-old ersetzt habe, läuft endlich auch der komische "scsi_eh_0"-Prozess nicht mehr auf dem System. Trotzdem läuft _immer_wieder_ der e2fsck auf der "/"-Partition an.
Ich finde keinen Anhaltspunkt, aber...
ich weiß, dass es einen Weg geben muß! Nein ich gebe nicht auf.

Von der sonnigen Front,
 Stefan