Datenbackup (vorher: Bootfehler)

Hans-Joachim Hoetger Hans-Joachim.Hoetger at mediaWays.net
Fri Oct 18 16:54:02 CEST 2002

On Fri, Oct 18, 2002 at 04:15:26PM +0200, t.kroeger at sk-multimedia.com wrote:

> Aber vorher muss ich eine Menge "Zeug" sichern. Eigentlich
> müsste ich nur alles auf meine alte Windows-Festplatte
> schieben. Nur leider gibt es das Problem das fat32 nicht
> alle Dateisonderzeichen von Linux beherrscht. Gibt es ein

Moin
Was ist mit tar?
(tar -cf /pfad_zur_win_Partition/8_3.tar /das /ganze /wichtige /zeug)
Grüße
--
Hans-Joachim Hoetger                      voice: +49-5246-80-1555
mediaWays GmbH                            fax:   +49-5246-80-2555

                  never change a running system
                  change a never running system
                   run a never changing system