Sperrungsverfuegung

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Thu Sep 19 14:06:02 CEST 2002

On Thu, 2002-09-19 13:51:26 +0200, Florian Lohoff <flo at rfc822.org>
wrote in message <20020919115126.GC2960 at paradigm.rfc822.org>:

> Ich glaube aber das die Menschen die den code schreiben nicht die sind
> die dieserlei interessen haben. Dabei ueberschaetzt du die einzelnen
> programmierer die eigentlich an einer Technischen loesung interessiert
> sind.

Solange sie programmieren, ja. Wenn sie die Tastatur beiseite schieben,
nein. Warum z.B. beteiligst _Du_ Dich in der Diskussion, Flo? Du
programmierst auch. Aber darüber hinaus bist Du auch an den politischen
Implikationen interessiert. ...und das ist, was ich gemeint hab: die,
die da _technisch_ Arbeiten, haben (oft) ebenfalls Interesse an der
Politik, die dafür vonnöten ist.

> Siehe Stallman - "GNU/Linux"

Zieht nicht immer - sag' das meiner Mutter, und sie wird Dich mit großen
Augen angucken.

Der Marlboro-Mann gehört zu den scheiß Kippen,
Fielmann gehört zu den Brillen,
"Gas, Wasser, Scheiße" gehört zu den Klempnern,
aber was gehört zur Freien Software?

   - Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf für
   - einen Freien Staat voll Freier Bürger
   						Gegen Zensur im Internet
Jan-Benedict Glaw   .   jbglaw at lug-owl.de   .   +49-172-7608481
	 -- New APT-Proxy written in shell script --
	   http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/