5. Montag, 30.9.: 'Die LUG faehrt aufs Land'

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Tue Sep 24 20:54:02 CEST 2002

On Thu, 2002-09-19 21:30:17 +0200, Cord Beermann <cord at lug-owl.de>
wrote in message <20020919193016.GB7138 at Wunder-Nett.org>:
> Hallo.
>
> Am 30.9. ist wieder einmal ein ueberzaehliger Montag.
>
> Wer also die LUG mal in 'Nachhausewankentfernung' statt in Guetersloh,
> Paderborn, Bielefeld oder Detmold sehen moechte, sollte sich jetzt
> bewerben.

Ich schlage Hörste, mein neues Heimatnest, vor. Die Lokalität hier heißt
"Gerholds". Um eine Wegbeschreibung werd' ich mich morgen mal bemühen.
Grundsätzlich - Hörste ist in der Nähe von Halle und Künsebeck, am
einfachsten zu finden, wenn man von (z.B.) Gütersloh aus nach Halle
fährt (über die Umgehungsstraße). Irgendwann (ich such' die Entfernung
noch 'raus) geht's links dann Richtung Versmold, Hörste und Schloß
Tatenhausen. Fährt man da dann von der Hauptstrecke ab (links nach
Hörste), landet man just nach ~2km in Hörste.

Hörste selbst ist so klein, daß es kein Problem ist, den
"Innenstadtkern" zu überblicken:-)

MfG, JBG

--
   - Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf für
   - einen Freien Staat voll Freier Bürger