Installfest - Wiki

Stefan Ulrich Hegner stefan at hegner-online.de
Mon Dec 8 12:46:40 CET 2003

Hi Liste,

könnte mir vorstellen, dass irgendwo eine "Workshop-Ecke" zum Thema
Wireless-LAN unheimlich gut ankommen könnte.

Da ich seit 2 Wochen meine 54MBit WLAN Karte am laufen habe, könnte ich
mir vorstellen Notebook & AP anzuschleppen um da interessierten zu
zeigen was ich da gemacht habe usw.

Das ist sicher ein Thema (vor allem in Hinblick auf die löcherige
Sicherheit) wo man noch so das ein oder andere zeigen könnte (z.B. Netze
"knacken" mit Kismet u.v.m.).

Ich bin da sicher nicht der Held als "Einzelkämpfer" ... aber wenn sich
so 1-2 Mitstreiter finden würden, könnte ich mir sowas gut vorstellen.
Hätte da noch wer Interesse/ Lust ....?

Stefan.

--
/ Stefan Ulrich Hegner aka "Hegi" - Loehne/ Westfalen - Germany \
| stefan at hegner-online.de, my Cyberhome http://www.hegner-web.de|