Hackerzentrum - 1. Besichtigung heute mittag - Frage: Photos posten ?

Peter Voigt Peter.Voigt1 at gmx.net
Mon Dec 15 11:21:36 CET 2003

Hallo,

kurzfristig hat sich für heute mittag 12:00 Uhr, Hans-Sachs-Str. 4 in 33602
Bielefeld, ein Termin für die erste Besichtigung ergeben.

Ich werde eine zweite Besichtigung vorbehalten, damit Interessierte
ebenfalls Gelegenheit haben, die Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen, bevor
Entscheidungen fallen.

Ich werde ein paar Photos machen und beim Treffen heute abend berichten.

Frage an die Betreiber der Liste: Ist es sinnvoll, 2 - 3 Photos der
Örtlichkeiten als Anhang einer e-mail auf dieser Liste zu posten?

Grüße
Peter Voigt

P.S.: Unverändert bin ich auf Rückmeldung angewiesen, wer sich beteiligen
will (vgl. frühere e-mail zum Thema).