Mylex RAID DAC 960 PB3

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sat Jul 5 01:37:09 CEST 2003

On Fri, Jul 04, 2003 at 10:42:49PM +0200, Maximilian Wilhelm wrote:
> Ich habe gerade fuer $WENIGGELD nen Mylex RAID-Controller bekommen :)
> Gibt es bei diesem Teil irgendwelche Fuszangeln, auf die ich aufpassen
> sollte, oder aehnliches?
die Firmware-Revision sollte >=2 sein ... kleinere kann der Linux-Treiber
nicht, und der Author weigert sich, dass zu aendern :-(
Problem dabei ist, dass Controller mit Revision 1 weniger Platz im
(E)EPROM haben, so dass sie sich auch nicht ohne weiteres auf Rev. 2
flashen lassen.
Solltest Du eine Rev. 1 haben, bleibt FreeBSD als Alternative .->

--
Christian Ordig
Germany