Neue Lachnummer von SCO :)

Hauke Joachim Zuehl hzuehl at athene.dnsalias.org
Mon Jul 21 20:50:31 CEST 2003

Am Mon, 2003-07-21 um 20.37 schrieb Frank Baurichter:
> Hi!
>
> Lachnummer ist ja schön und gut, aber worüber sollen wir denn lachen?

Ups....
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-21.07.03-007/

> Oder habe ich da in dieser Mail was überlesen?

Nein, ob der Hitze hatte ich den Link vergessen :)

Aeh..btw...das mit der Lachnummer ist nur ironisch gemeint. Vermutlich
werden einige Firmen tatsaechlich Lizenzen beantragen, weil sie das -
bis zum endgueltigen Beweis seitens SCO - fuer bare Muenze halten
*seufz*.

> Gruß
>
> Frank

Gruss,
Hauke
--
Aus Ben Hur (1959): Wer nicht fuer Rom ist, ist gegen Rom
George W. Bush (2002): Wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns