suse <-> linux / linux <-> windows (was: RE: wanted)

Dieter Franzke lists at eyenovation.de
Tue Jul 29 12:33:13 CEST 2003

Hi Leute,

Am Dienstag, 29. Juli 2003 12:01 schrieb Michael Westermann:
> Hallo,

> Auf  den ca 4000 die wir betreuen auch, und da spielt keiner ;-)
> und es werden täglich mehr.

okay: auf meinen auch, aber im Sinne der oben geführten Diskussion
meinte ich nicht den Serverbereich, sondern workstations.
...und den dortigen Marktanteil.
Selbst da wird bei uns Linux Einzug halten (oder hat es zum Teil
schon).
Aber der Erfolg (bzw. die Marktdurchdringung) von M$ beruht doch
gerade darauf, das schon jedes Kiddilein Windows als Spielplattform
kennenlernt, setzt sich dann in der Schule fort, später dann in der
Firma....

ciao

dieter
--