Mutt und Zeilenumbrueche

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mon Mar 24 00:28:02 CET 2003

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2003-03-23 17:50]:
> Ich würde meinen Mutt gerne so konfigurieren, daß er
> Zeilen (bei der Anzeige) nicht mehr umbricht (und vor
> die umgebrochene Zeile dann ein farbiges '+' stellt).
> Das '+', so habe ich herauskommen, kann man wegkonfigurieren,

genau:  "unset markers"

> aber die Zeilen sind immer noch
> umgebrochen. Wer kennt da die Lösung?

hmm... das geht nicht, glaube ich.

workaround: "less" als pager benutzen -
da kannste dann mit "-S" toggeln..

oder mit "vim -" als pager - mit ":set nowrap".  :-)

Sven

--
Sven Guckes   mutt at guckes.net   http://www.guckes.net/mutt/    the MUTT PAGES:
Binaries| Bugs| DOWNLOAD| History| Intro| Installation| Links| MailList| NEWS|