SpamAssassin und Procmail

Stefan Ulrich Hegner stefan at hegner-online.de
Tue Mar 25 19:17:02 CET 2003

Tach auch,

Noch ein kurzes Feedback zum Bayes Filter von SA. Der ist ab V. 2.5x
oder so dabei. Ich habe die 2.50 im Einsatz und finde das der ganz gut
funzt. Werde also erstmal damit weitermachen, bevor ich bogofilter
teste. Vorteil: Alles in einem Package. Außerdem gibts jetzt auch ein
Web CGI Formular mit ein paar Fragen zum erstellen der local.cf config
Datei. Wirklich nett und schön einfach ...

Gruß

Stefan.

--
  /\_____/ "hegi" alias Stefan U. Hegner; Loehne/ Westf.; Germany \_____/\