amavis +SpamAssassin...(taggen)

Dieter Franzke lists at eyenovation.de
Wed Apr 7 16:03:59 CEST 2004

Hi,

hab nach einigem Zögern unseren Mailserver auf amavis+SpamAssassin
umgestellt.
(vorher: älteres SA, procmail)

Jetzt habe ich das Problem, das die Nachrichten nicht getaggt werden.

Es fehlen X-Spam-Header...

Ich bekomme den SA nicht dazu, die Header zu setzen.

Arbeiten tut er schon korrekt.
In den Logs wird auch schön immer angezeigt, wieviele Hits die
Nachrichten bekommen, aber mangels Kriterium kann ich die Dinger
nicht ausfiltern.

Entweder hab ich etwas überlesen oder ich bin heut nicht richtig
zurechnungsfähig (Erkältung + Heuschnupfen...).

Wer kann mir mal auf die Sprünge helfen.

Danke

dieter