Epia Minit-ITX (was: Re: Soekris MiniBoards)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mon Apr 12 18:09:03 CEST 2004

On Mon, Apr 12, 2004 at 05:54:20PM +0200, Maximilian Wilhelm wrote:
> Das ist IMO ganz nettes Spielzeug hat aber zuviel "Muell" (Sound, USB,
> Feuerdraht, usw) dabei und dafuer nur eine NIC. (Ich vermute richtige
> Netzwerkarten passen nicht ins das Gehaeuse?)

Feuerdraht ist Optional genau wie eine 2te Nic. Und der Muell machts
dann einfach mit der Kiste nochwas anzufangen. Wer sagt denn das mein
router nicht piepen soll beim Portscan :)

> Ein mitlesender Kollege ist AFAIK schon ins kalte Wasser gesprungen, mal
> abwarten und spielen ;-)

Das ist der Punkt - Guenstiger ist das VIA zeugs dann durch die
Stueckzahl. Ich habe hier in der Firma Das CL6000 und das CL10000 zum
Spielen gehabt. Beide mit doppelt-ethernet.

Laufen problemlos wenn man nen aktuellen kernel nimmt.

Flo
                        Heisenberg may have been here.