Buchhaltung unter Linux - nach Möglichkeit unter GPL

Sebastian Inacker inacker at gmx.de
Sun Apr 18 21:54:15 CEST 2004

Hallo Stefan.

On Sun, Apr 18, 2004 at 09:35:11PM +0200, Stefan Ulrich Hegner wrote:
> suche derzeit für mich eine Fibu unter Linux [...]

Dazu gab' es mal einen Artikel im Linux-Magazin:

   http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/07/freie/freie.html

Ein Freund von mir hat sich mal SQL-Ledger[1] naeher angeschaut und
fand das recht brauchbar. Vielleicht ist das ja was fuer Dich.

Mich wuerde interessieren, ob das (fuer Dich) praxistauglich ist - wie
gesagt: Ein Freund hat sich das angeschaut und will nach Moeglichkeit
um Windows-Software rumkommen.

[1] http://www.sql-ledger.com/

Tschuess,
  Sebastian