CVS <-> SubVersion <-> ??

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Thu Feb 5 11:00:25 CET 2004

On Thu, Feb 05, 2004 at 09:26:24AM +0100, Johannes Goecke wrote:
> Hi Liste,
>
> 	ich habe mal eine Frage welche Software zur Versionskontrolle
> sollte man verwenden.
>
> Ich kenne CVS für meine Zwecke ausreichend. CVS hat bekannterweise
> schwächen mit Rename und Binary Files.

Die frage ist ob du das brauchst. Ich habe lediglich mal gebraucht das
eine eine datei "foo" durch ein Verzeichniss "foo" ersetzen wollte. Das
geht auch nicht im CVS.

> SubVersion soll eben diese Probleme besser lösen, allerdings
> immer noch "under development".
>
> hat jemand positive / negative Erfahrungen.

Nein. Ich benutze CVS fuer alles moegliche um config dateien, /etc
whatever einfach immer mal wieder automagisch zu sichern.

Ich vermute das du client technisch mit CVS am besten faehrst es sei
denn du schwenkst auf kommerzielles.

Flo
                        Heisenberg may have been here.