Debian Netinst - Knoppix 3.4 CT auf HD installieren

Peter Voigt Peter.Voigt1 at gmx.net
Sat Feb 21 10:18:38 CET 2004

Am Samstag, 21. Februar 2004 06:26 schrieb Christian Kuhlmann:
> Ich habe geschrieben:
>
> da fehlt ein "nicht klappt" im Satz...

Um die Knoppix-Version 3.4 CT Edition installieren zu können, wird eine
zusätzliche Datei benötigt, die mit

wget http://debian.tu-bs.de/knoppix/installer/knx-templates-0.39.tgz

herunter geladen und mit

cp /usr/sbin/knoppix-installer .
sudo ./knoppix-installer

zum Einsatz gebracht werden kann (Hinweis von Stephen im Knoppix-Forum).

Gruß
Peter Voigt