sendmail vs. exim

Dieter Franzke lists at eyenovation.de
Sun Feb 22 15:52:32 CET 2004

Hi,

 Kai meder am Sonntag, 22. Februar 2004 15:46:

> dann werd ich mir cyrus mal noch näher anschauen...
>
>  > Im Moment setze ich aber auch zu Testzwecken den courier-imapd
>  > ein. Ist auch sehr nett und nutzt maildir....
>
> ok, muss ich mir mal courier anschauen...
>
> weiterführende frage: ihr wisst nicht zufällig gute tutorials,
> wie man postfix<->cyrus hochzieht?

welche Distribution?
Bei SuSE läuft das Ding aus dem Stand....

Sonst:
/usr/share/doc/packages/postfix
http://www.postfix/org
oder
ggoogle....

Bei Fragen bin ich gern behilflich.

Transport sollte lmtp sein.
Darauf achten, dass die Pfade in den configs von cyrus/postfix gleich
sind.

ciao

dieter

--
"Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter,
und schlagen Dich dann durch Erfahrung."