Linux Digest, Vol 10, Issue 39

Dietmar Goldbeck dietmar.goldbeck at schotterweg.de
Mon Feb 23 10:27:39 CET 2004

On Sun, Feb 22, 2004 at 09:26:04PM +0100, Frank Baurichter wrote:
> Moin!
>
> Also ich habe Knoppix einfach mit "knxhdinstall" oder so ähnlich auf
> meinem Rechner installiert. Genaueres solltest Du über Googeln
> herausfinden können. Glaube nicht, dass sich da gross was geändert hat.
> Kann natürlich sein, dass auf der ct-Edition das gerade nicht mit dabei ist.

Das ist mit dabei, es hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Deswegen vorher noch im Lug-owl Archiv nachsehen. Der Trick wurde vor ein paar Tagen
gepostet.

--
 Alles Gute / best wishes
     Dietmar Goldbeck         E-Mail: dietmar.goldbeck at acm.org
Reporter (to Mahatma Gandhi): Mr Gandhi, what do you think of Western
Civilization?  Gandhi: I think it would be a good idea.