Praktikum

Julian Maicher suye.de at web.de
Tue Mar 9 16:04:43 CET 2004

Hallo,

ich befinde mich z.Z. in einer schulischen Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung am Dietrich Bonhoeffer Berufskolleg in Detmold.
Bei uns steht bald ein 4 monatiges Praktikum vom 21.06.04 bis zum 31.10.04 an.
Da ich mich seit kurzem provat mit Linux beschäftige (in der Schule wird es leider nicht wirklich intensiv bearbeitet) und glaube dass Linux in Sachen Netzwerk ziemlich wichtig ist, würde ich gerne im Rahmen des Praktikums meine Kenntnisse (Hauptsächlich in Sachen Netzwerk) ausbauen.

Es wäre super wenn mir jemand eine geeignete Firma empfehlen könnte bzw. hier vielleicht der ein oder andere Betrieb oder Administrator vertreten ist, der mir einen solchen Praktikumsplatz ermöglichen könnte.
Im Idealfall sollte der Betrieb im Umkreis von Detmold sein. Wäre aber auch bereit weitere Entfernungen in Kauf zu nehmen (Paderborn o.ä.).

Infos :
http://suye.org/bewerbung/info.jpg
http://suye.org/bewerbung/info2.jpg

Vielen Dank schonmal im Vorraus,