Palm, jPilot 0.99-6 & Evolution 1.4.[5|6] (unter gpilotd 2.0.10)

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Sun May 2 19:14:06 CEST 2004

On Sun, May 02, 2004 at 07:08:40PM +0200, Stefan Ulrich Hegner wrote:
> - beim Syncen "verschwinden" sporadisch zwischendurch Termine, v.a.
> welche mit Wiederholungen. Wie das genau passiert kann ich bisher noch
> nicht rekonstruieren.

ist mir zwar noch nicht untergekommen, aber ich könnte mir
vorstellen, daß dein(e) Rechner auf GMT laufen, während der Palm
Lokalzeit hat und irgendein Programm verschusselt das... wenn du
dann zu schnell bist mit Syncen, wird in die falsche Richtung
synchronisiert

Andre

--
Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.