[OT] Flatrate in Benhausen?

Hauke Joachim Zuehl hzuehl at athene.dnsalias.org
Sun May 9 19:42:40 CEST 2004

Hi :)

Am Son, 2004-05-09 um 19.31 schrieb Lutz Westhäusser:

> Hallo Hauke,
>
> die einzige ISDN-Flatrate, die ich kenne (ich glaube es gibt nur die),
> ist die von Arcor. Musst mal auf deren HP schauen, ob die in Benhausen
> schon vertreten sind.

*grmpf*....noe, kein Arcor, kein Arcor-ISDN :(

Mist...muss ich wohl morgen mal bei den Telekomikern vorbeifahren und
nachfragen, ob DSL in Benhausen in diesem Jahrhundert noch geplant ist
*fg*.

Aber danke fuer die Infos bzgl. ISDN-Faltrate...sieht ja wohl ziemlich
bescheiden aus.

> Gruß Lutz

Gruss,
Hauke
--
> Sitze ich vor einer Winkiste bekomm ich hier die Kriese.
Ja, Windows ist wie Sackhuepfen ohne Beine.
----
diskless und valencia im Heise-Forum