User Group Paderborn - Alter?

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Sun Oct 31 13:55:06 CET 2004

Am Sonntag, den 31.10.2004, 13:53 +0100 schrieb Felix Wallaschek:
> Hi!
> Ich würde gerne mal zu einem Treffen der LUG Paderborn kommen,
> allerdings gibts da ein kleines Problem: Ich bin erst 15, und denke mal
> dass ihr alle ein wenig älter seid als ich. Meint ihr dass ich trotzdem
> mal vorbeischauen sollte oder hat das wenig Sinn, oder würde es euch
> stören?

Alter ist kein Problem - abgesehen vielleicht von irgendwelchen
gesetzlichen Vorgaben die ich nicht wirklich kenne. Bist halt ein wenig
jünger als der Schnitt.

Das größere Problem ist, dass sich die LUG in Paderborn denn überhaupt
trifft - da selten Leute auf den Treffen aufschlagen (ich muss mich da
selber auch an die Nase fassen) und auch noch ein zweiter Termin herum
geistert. Treffen ist planmäßig jeden zweiten Montag im Kachelöfchen -
der vierte Montag (bzw. Mittwoch) ist afaik (!!!) seit langem tot.

Hoffentlich raffe ich mich ja auch mal wieder am 8. auf und bin abends
im Kachelöfchen.

Bye,
    Alain

--