Stromverbrauch unter Debian

Ralf Gesel|ensetter rgx at gmx.de
Sat Sep 4 15:16:41 CEST 2004

Am Samstag 04 September 2004 14:48 schrieb Georg Sandkühler:
> Allgemein gilt: Ein Verbrauchsmessgerät kostet so um die 25 Euro,

Ich habe heute in der NW eine Anzeige der Bielefelder Stadtwerke gelesen,
möglicherweise leihen die dir einen Verbrauchsbestimmer (ging da allerdings
um den Standbyverbrauch).

http://www.stadtwerke-bielefeld.de/pklespar.htm

> "Möchten Sie wissen, ob Ihr Kühlschrank ein Energiefresser oder wie hoch der
Stand-by-Verbrauch Ihres Fernsehers ist? Leihen Sie sich bei uns ein
Strommessgerät aus. Gegen Vorlage Ihres Personalausweises können Sie dieses
Messgerät kostenlos für eine Woche erhalten."

Gruß
Ralf