wlan router Siemens Gigaset SE515

Peter Friedrich business at peter-warb.com
Sun Sep 12 22:36:47 CEST 2004

So Leute jetzt habe auch ich DSL,
So weit so gut. Dummerweise moechte ich meine Onlinezeit, und mein
Datenvolumen, sowie moegliche Angriffe von aussen protokollieren.
Syslog, heist die Loesung... , dachte ich.
Es scheint jedoch so zu sein, dass der Syslog des oben genannten Wlan
Routers keine normalen Facilities und Prioritaeten verwendet. (Vermutung).
Auch habe ich nicht die Moeglichkeit die local Facilities ueber das
Webinterface einzustellen.
Kann mir jemand eine Loesung nennen, wie ich die Logs auf meinen Loghost
bekomme?

PS: Die -r Funktion ist aktiviert, Das Loggen von meinem ISDN - Router
klappt hervorragend.
Ich verwende auf dem Loghost den Syslog Version 1.3-3.