calamaris und sarg

Jan 'Red Bully' Seiffert redbully at cc.fh-luh.de
Wed Apr 13 23:21:26 CEST 2005

Jan 'Red Bully' Seiffert schrieb:
> Ich glaube es ist Zeit nen grep ueber den Source zu machen nach:
>  * "unsigned long long"
>  * "#include <inttypes.h>" und/oder "#include <stdint.h>"
>  * "uint64_t"
> Oder sowas in der Art.

Naja, hab mal grad ueber sarg ge-grep-t. Scheint 64Bit fahig zu sein,
aber ich frag mich immer noch, wie man negativen Traffic erzeugt, es
zeigt sich eine reichhaltige verwendung von "long long int".

Aber an sonsten, *schuettel*.
So Hilfsfunktionen wie my_atoll die mit folgendem ueberzeugen:

#define MAXLLL 30 //maximum number of digits in long long (a guess)

Und wer glaubt, dass der "len" parameter an my_lltoa dazu da ist, um den
platz im Zeichenpuffer anzugeben, tja, Pech gehabt, der ist um mit
fuerenden Nullen aufzufuellen.

Tja, also ganz so einfach ist es dann nicht.

Bleibt nur noch der Punkt, das du meintest, wenn du Calamaris "per Hand
auf die entsprechende access.log loslasse", passt es.
Wie hast du es denn vorher drauf losgelassen? Was ist jetzt anders (beim
aufrufen)? Was koennte da den Unterschied hervorrufen?

Gruss
	Jan
--
"Don't open the gates. Who the hell needs a wooden horse THAT size ?"
(unknown inhabitant of Troja)