Golem: LiMux: München gibt Debian den Zuschlag

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Thu Apr 14 12:53:14 CEST 2005

On Thu, Apr 14, 2005 at 12:12:30PM +0200, Frank Matthieß wrote:
> http://www.golem.de/0504/37502.html
> (...)
> Wow. Das hätte ich einem Kunden dieser Größenordnung nicht zugetraut.
> Respekt.

So von außen betrachtet sieht mir das so aus, als wären da ein
paar OpenSource-Advocates an den richtigen Stellen, die gegen
eine Menge Widerstand aus dem kommerziellen Lager es immer wieder
schaffen, das Richtige[tm] zu tun. Der Weg ist steinig, aber sie
schaffen einen Präzedenzfall. Bleibt ihnen nur weiter viel Glück
und eine dicke Haut zu wünschen

Andre

--
Im Schatten ist es ruhig, weil man das Licht nicht hoert.