WG: Flutkatastrophe: Suchmeldung aus Phuket/Thailand

Klaus Reinke zuffmick at t-online.de
Fri Jan 7 12:57:25 CET 2005

Die folgende Nachricht lag heute morgen in meinem E-Postfach:
Hallo,

Dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern:
Edeltraud und Norbert Michl, liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst
seine Angehörigen

Bitte sendet diese e-mail an alle Adressaten in Deutschland weiter,
vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem Krankenhaus in
Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext. 1336, 1339

Ich weiß binary-Anhänge sind auf der Liste ungern gesehen, ich
bitte aber die besonderen Umstände zu berücksichtigen.

cu Klaus