Hylafax Modem legt nicht auf

Dieter Franzke sysinstall at gmx.net
Fri Jul 1 09:59:20 CEST 2005

 Moin,

Jan 'Red Bully' Seiffert am Freitag, 1. Juli 2005 07:48:

..

> Die Sedlbauer Speedfax soll auch ganz toll dafuer sein, aber wie da
> die Treiber sind...

die Karte ist genial. Hab ich bei vielen Kunden im Einsatz.

..

> Weiss einer, wie das mit den Low-Cost PCI-ISDN Karten mit dem
> Chipsatz mit dem Koelner Dom drauf (die ganz toll fuer Asterix
> sind) zum Thema faxen aussieht? Irgendwer Erfahrungen?

ich hab hier ältere Teles 16.3c1 PNP
Die haben den. Sollte es bei ebay für 'nen "Appel und nen Ei" geben.
Die haben den HFC-5 drauf. Hab aber noch nicht mit asterisk
ausprobiert......

ciao

dieter