Laptop - aber welchen ???

Nico Bredenbals nbredenbals at gmx.net
Sun Jul 24 17:38:40 CEST 2005

Hi!

Florian Lohoff schrieb:

> Was ich interessant finde denn IIRC gilt in Deutschland gegenueber
> Privatpersonen eine Gewaehrleistung von 2 Jahren.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
Gewährleistung gibt Prinzipiell der Reseller, nicht der Hersteller.
(Im Nofost-Fall Procom)

http://www.pro-com.org/NOFOST.DE/Pages/faq_Language01.aspx#5

> Nebenbei - Ich selber habe ein T21 von IBM das mittlerweile ein paar
> Jahre alt ist. Bei Laptops wuerde ich immer auf IBM schwoeren aber das
> T21 ist wirklich eine Fehlkonstruktion.

[Viele Fehler]
> Nichtsdestotrotz wuerde ich mir derzeit einen IBM kaufen - dann aber
> vermutlich ein X41.

Warum würdest du denn trotz der vielen Mängel - und dem auch meiner
Meinung anch schlechten Support fuer Privatkunden - immer noch zu IBM
tendieren?

MfG

Nico