vmware auf Linux

Joerg Haverkamp jhv at mac.com
Thu Jul 28 21:46:01 CEST 2005

Am 30.01.2005 um 17:41 schrieb Andre Landwehr:

> poste das Ergebnis besagter Anfrage doch bitte kurz über die
> Liste, mich tät das auch interessieren (werde mich in absehbarer
> Zukunft gegen Susi und Redhat in meinem Arbeitsumfeld wehren
> müssen)

Durch Zufall habe ich diesen Thread wiedergefunden, den ich leider
vergessen habe. Aber nun die Antwort:

Nein, auch bei HP gibt es keinen professionellen Support für Debian.
Wenn man entsprechenden Support für ein anderes Produkt hat (Backup)
werden vielleicht (!) allgemeine Fragen zu Debian beantwortet. Wenn
sie aber zu speziell werden, hören sie einfach auf und verweisen auf
"Business Produkte" wie Suse und RH.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Haverkamp
--
Wo dem Dativ am retten tut (Wem einem am finden tut, darf ihm behalten)