Wetterstation?

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Sun May 1 17:22:57 CEST 2005

Hallo! Du (Frank Baurichter) hast geschrieben:

>Ich meine damit zumindestens 2 Temperaturen kontinuierlich mitschreiben
>in einstellbaren Intervallen. Wenn Luftfeuchtigkeit und Luftdruck dabei
>auch noch drin wären, dann wäre dass schon eine recht nette Sache.
>
>Also Hardware, die das liefert und Software unter Linux, die damit
>umgehen kann.
>
>Hat irgend jemand schon was im Einsatz?

Ja.

Es gibt passende sensoren, es gibt digitemp mit dem man das auslesen
kann und es gibt 1000undein Programm was daraus lustige Kurven
schreiben kann.

http://www.digitemp.com/

sollte alles haben was du brauchst.

Allerdings nur Temperatur.

Cord

--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)

Musikkenner gesucht:
neue Schnippsel für Maerz: http://soundcheck.cord.de/