Kernel-Konfiguration aufdroeseln

Kai Krebber Kai.Krebber at web.de
Mon May 2 17:25:55 CEST 2005

Hi!

Wie kriege ich denn (bei debian sarge) 'raus, welcher Parameter (z.B. CONFIG_X25) in welchem Zweig der Kernel-Konfiguration gesetzt wird?
Im /boot/config-<my_kernel_ver> stehen ja die Parameter (entweder als y,m oder # is not set

Ich suche also eine Liste / ein grep / irgendetwas, dass mir z.B. bei CONFIG_CHR_DEV_SG sagt, dass es unter Device Drivers / SCSI device support / SCSI device support / SCSI generic support zu finden ist - nur halt für jede beliebige CONFIG_ - Variable.

Wenn ich alles, was mit X25 zu tun hat, 'rauswerfen will  - wo muss ich dann in  make xconfig oder make menuconfig stoebern?

FYI: Ausloser ist ein Problem mit dem vserver unter Kernel 2.6:http://www.paul.sladen.org/vserver/archives/200504/0007.html

Vorab schonmal danke,