4. Knoppix-Probleme (knoppix-installer), Linux Digest, Vol 25, Issue 11

petra kubina kassiopaia at onlinehome.de
Fri May 6 11:50:09 CEST 2005

Hallo Klaus,

ich habe Kanotix-2005-1 auf HD
"Kanotix ist ein vollständiges, von CD bootendes
Linux-System mit grafischer Oberfläche auf der
Basis von Debian Sid mit den Tools aus Knoppix".

Im WiKi steht eine super Anleitung zur Installation,
kuckst du:
http://wiki.kanotix.net/CoMa.php?CoMa=Grundinstallation

Wichtig: *Erst* alles partitionieren und formatieren (auf
anderem Weg hatte ich nur Theater;) )

Wenn ich selber nicht gerade irgendeinen Murks gemacht
habe, läuft es wie doof ;)
Einzig schnalle ich nicht, wie ich damit per ISDN rauskomme
(mit DSL klappt`s ganz wunderfein) - aber das krieg ich
auch noch raus.

lg, petra