Nochmal ISDN

petra kubina kassiopaia at onlinehome.de
Sat May 7 17:16:15 CEST 2005

hi miko,

>Also willst du wirklich direkt über die Eumex online gehen.
>wohl nicht unmöglich:

Na ja - wollen ist wohl was ganz anderes .... ich hab` halt zu früh
und zu laut hurra gebrüllt, als ich meinen ellis sagte, sie sollen
mal blos die €400,- sparen, die sie in einen teuren komplett+xp-
rechner stecken wollten und fest davon überzeugt war
"klaro - isdn is `n klacks" ... nu hab` ich den salat und muss
(durrich noch eins - allein schon des stolzes halber) das ding
irgendwie an den start bekommen ....
sonst kommt nämlich der xp-vollzieher ins haus *schüttel*
und überhaupt...
wie steh` ich denn dann da?

>Ist vielleicht mal einen Versuch wert. Aber wohl ohne CAPI.

Also heißt das, dass ich auf einem Kanotix/Debian auf jeden Fall
dieses hisax dann doch nutzen kann? Ich versteh den Unterschied
zwischen CAPI und hisax nicht.

gruß, petra