Nochmal ISDN

petra kubina kassiopaia at onlinehome.de
Sat May 7 19:36:52 CEST 2005

hi,

>Also ohne Angabe von Herstellern/Modellen usw. kann das nix werden...
>???Wat fu:r ne Eumex???
>???Wat fu:r ne interne ISDN Karte??? (wenn u:berhaupt)

hm - diese Angaben habe ich aus Versehen mittenrein
gepostet:

T-Eumex 220 PC
CAPI/TAPI Treiber (auf der t-online CD)

ist der Tenor, den ich nach 30 min Googel und Vivisimo entnehmen muss:
*ÄTSch - du komms hia nisch rrrein*

http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/08/039-isdnconfig/2001_isdn.html
hier war ich ja auch schon - laut kanotix fällt hisax weg, wenn
CAPI angesagt ist...

>/ Sind capi-Module geladen?
/Konnection sagt
/capiplugin: CA_REGISTER failed - CAPI not installed/

>/Ist die ISDN-Karte richtig installiert?
/ich hatte über die konsole zwischendurch die Meldung
"active ISDN-Card in use"

Ich hatte jetzt noch folgende Idee:
Ich hatte zunächst auch Probleme, meine FritzCard DSL SL USB
an den Start zu bekommen - dies glückte, nachdem ich das
automatische booten der Netzkarte, die bereits im Rechner drin
ist, unterband. Ob das bei dem anderen Rechner auch helfen
könnte?