Knoppix-Probleme (knoppix-installer)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sun May 8 12:15:56 CEST 2005

On Sat, 2005-05-07 18:49:03 +0200, Klaus Reinke <zuffmick at t-online.de> wrote:

> Warum nicht Versuch macht kluch :), ich könnte auch versuchen erst
> jedes shellskript zu verstehen welches ich starte, dummerweise
> käme ich dann nicht mehr zu irgendetwas anderem.

Naja, wolltest Du das hier abschreiben?

eval `echo 'cp sco .'|tr 'aacep so.qwrtzuivx' 'abrom \-f/pleqwhjcu'`

MfG, JBG
PS: Das will man nicht abschreiben!

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O