[Fwd: VMWare]

A. Dreyer adreyer at math.uni-paderborn.de
Sun May 8 15:57:18 CEST 2005

Hallo,

Da ich keine Antwort auf diese Mail bekommen habe, gehe ich mal
davon aus das von anderer Seite kein Interesse besteht. Falls
kein Wiederspruch erfolgt werde ich in den nächsten Tagen bei
VMware die entsprechende LUG-Lizenz beantragen. Sollte VMWare
Inc. also Kontakt aufnehmen, bitte die Mail an mich weiterleiten.

Ciao,
Achim