Kanotix versus Knoppix

carsten lange milkthemilk at redmilk.de
Wed May 11 10:12:54 CEST 2005

   From: Klaus Reinke <zuffmick at t-online.de>
   Date: Tue, 10 May 2005 12:36:38 +0200

>  Noch ein paar Worte zum Thema Ubuntu, es existieren bereits
>ubuntu-Packete welche mit Debian nicht kompatibel sein sollen!
>Andererseits willst du doch nicht allen ernstes einem ehemaligen
>ehrenamtlichen Entwicklungshelfer mit einem Linux kommen welches ein
>südafrikanischer Geldsack initiiert hat :(

Ich will dir mit gar nix kommen, du hast die freie Wahl.

Ein bißchen Vorabrecherche würde dir allerdings gut tun, dann wüßtest
du, daß der südafrikanische Geldsack aktive Entwicklungshilfe zum
Beispiel in Schulen leistet. Aber auch in der Meinungsbildung herrscht
natürlich freie Wahl.

Es ist halt die Frage, welche Geldsäcke z.B. RedHat hortet.

/carsten.