Suche SuSe Linux 9.2 Professional

Laszlo Juhasz juhaszlaszlo at yahoo.com
Tue May 24 17:36:51 CEST 2005

Hallo,

ich habe SuSe 9.2 auf ein DVD bekommen.

Es funktioniert einwandfrei, leider habe ich festgestellt das einige Programme die mit SuSe 9.0 dabei waren, fehlen. Also eine irgendwie gekürzte Version.

Einem normalem Benutzer soll es nicht ausmachen, da er kaum Fortran (f77) oder Grace (xmgrace) u.ä. benutzt.

Wir brauchen aber unbedingt diese Tools zu Hause.

Es ist leider nicht möglich die entsprechende Tools von SuSe 9.0 zu installieren wegen Versionskollisionen mit restlichem System. Auf 9.0 will ich aber nicht zurück wegen (im 9.0 kaum funktionierende) Unterstützung von ZIP Drive, USB memory Sticks, IEEE1394, etc...

Hat jemand eine volle Installation von SuSe 9.2. die auch die erwähnte Tools hat? Könnte ich es für 1-2 Tage ausleihen?

Laut meiner Verständnis dürfte es keine Straftat oder ähnliches sein mit eine "fremde" CD (oder DVD) meine existierende SuSe 9.2 zu updaten. Also, die fehlende Pakete zuinstalieren.

mfg

László